Schulstart - ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Die Grundschule am Weißen See begrüßt alle neuen Schülerinnen und Schüler herzlich mit einer blumigen Einschulungsfeier.

Etwas bewegen

Unsere Grundschule am Weißen See sorgt für eine aktive Lernumgebung, die Schülerinnen und Schülern dabei hilft, sich geistig weiterzuentwickeln und zu wachsen. Unsere einzigartigen Lehrpläne und Lehrmethoden helfen den Schülern dabei, für weitere Aufgaben in ihrer akademischen und beruflichen Zukunft gewappnet zu sein.

Wir haben das Privileg mit wissbegierigen und lernfähigen Schülern aus und um Berlin zusammenzuarbeiten. Wenn Sie ein neues Mitglied unserer Gemeinschaft werden wollen und mehr über unsere Werte, Kurse oder Mitarbeiter erfahren möchten, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.